Lucy Lu

Sehr schöner Start mit Lucy Lu. Sie ist ganz toll.

Es folgen bald weitere Bilder.

Vielen Dank. 
Familie H.
(Mail und Fotos vom 20.09.2021)

Am 13.10.2021 haben wir neue Informationen und Fotos erhalten 🙂

Liebes Tierheim-Team ,

Ich möchte mich nach 3 1/2 Wochen bei euch melden und euch erzählen, wie es mir geht, nämlich super gut.

Ich habe mich gut eingelebt,  ich habe alle unter Kontrolle und bin endlich Prinzessin geworden. 

Ich habe mittlerweile Freigang bekommen. Am Anfang war Frauchen ganz schön beunruhigt. Sie hatte Angst, dass ich nicht wieder komme aber ich weiss doch wo meine Näpfe stehen.

Ich bin total kuschelig geworden,  kann aber auch zeigen ,wann es genug ist.

Wenn Frauchen mich füttert, dann springe ich auf die Arbeitsplatte. Das findet Frauchen blöd und versucht, mir gute Manieren beizubringen. Mal gucken, ob es noch klappt…..

Eure Lucy Lu

Jetzt spricht Frauchen :

Wir sagen einfach nur danke für diese tolle Katze, vor allem an die Dame, die bei dem ersten Termin dabei war und Lucy Lu zu 100% richtig eingeschätzt hat. Wir möchten Lucy Lu nicht mehr missen, sie ist super und hat sich sehr verwandelt,  jetzt,  wo sie Vertrauen hat. 

Danke und alles Gute 

Kommentare sind geschlossen.