Olaf und Lotte

Vorab die gute Nachricht: So wie es aussieht haben Olaf und Lotte ein neues Zuhause gefunden 🙂

Bei Olaf und Lotte handelt es sich um „Rex-Satin-Widder-Kaninchen“, die für uns schon recht selten sind. Die beiden hübschen Tiere sind ca. 2,75 Jahre alt und beide kastriert. Lotte, die grau-melierte Kaninchendame, und Olaf, das dreifarbige Böckchen, sind es gewohnt draußen zu leben.

Olaf und Lotte hängen sehr aneinander und sollen aus diesem Grund gemeinsam vermittelt werden. Bei ihren neuen Besitzern benötigen sie viel Platz, Freilauf und Beschäftigungsmöglichkeiten. Eine Käfighaltung wird von uns nicht akzeptiert. Selbstverständlich muss auch eine winter- und wetterfeste Unterkunft vorhanden sein.

Name Olaf und Lotte
Nummer A 442 u. 443-21
Geschlecht Männlich und weiblich
Geboren ca . 01.02.2019
Im Tierheim seit 03.09.2021
Kastriert: Ja, beide (gem. Angaben der Vorbesitzer)

Kommentare sind geschlossen.