Ecki

Auch dieser Kater gehört zu unseren sehr scheuen Bewohnern, deren Entwicklung wir im Moment zwar noch beobachten, bei denen wir aber die Befürchtung haben, dass sie nicht wirklich zutraulich werden.

Aus diesem Grund möchten wir ihn heute schon hier vorstellen und schauen ob sich nicht tierliebe Menschen finden, die ihm auf einem Hof oder in einem Stall ein neues Zuhause geben. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich auch dort um ihn kümmert und für ihn da ist. Bisher hat er frei gelebt und ist uns im Rahmen einer Kastrationsaktion in die Falle gegangen.

Auch wenn er sehr scheu ist, ist er nicht böse, sondern nur sehr unsicher

Wir schätzen ihn auf ca. 1-2 Jahre

Name Ecki
Nummer K 376-21
Geschlecht Männlich
Geboren ca. 01.08.2019 – 2020
Im Tierheim seit 13.08.2021
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.