Ecki und Hans

Hans und Ecki sind zwei Kater die im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen wurden. Vor Ort kannte leider niemand die Beiden, so dass wir nun ein neues Zuhause für beide suchen.
Da sie sich bei uns sehr aneinander gewöhnt haben, würden wir uns freuen wenn sie gemeinsam umziehen könnten.

Wir schätzen Hans auf ca. 2 Jahre und Ecki auf ca. 2-3 Jahre. Beide waren sehr schüchtern und zurückhaltend, sind aber deutlich aufgetaut, finden mittlerweile Menschen ziemlich gut und kuscheln auch gerne mal.

Wir suchen tierliebe Menschen, die beiden die Zeit geben und das Verständnis entgegenbringen bis sie sich eingewöhnt haben. Wenn Hans und Ecki richtig angekommen sind, könnten wir uns vorstellen, dass sie auch noch zutraulicher werden.

Freilauf ist für Hans und Ecki sehr wichtig und eine Voraussetzung für die Vermittlung.

Name Ecki und Hans
Nummer K 376 u. 430-21
Geschlecht Männlich
Geboren ca. 01.01.2019 bzw. 01.10.2019
Im Tierheim seit 13.08.2021
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.