Jul und Blu

Jul, rot-weiß, und Blu, schwarz, sind zwei junge Kater, die aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben wurden. Jul ist ca. 1,75 Jahre alt, Blu knapp 1,25 Jahre (Stand 29.08.2021). Beide wurden jetzt von uns kastriert.

Bisher haben sie in einer Wohnung gelebt, was auch zukünftig so sein könnte wenn die Wohnung groß genug ist und man Jul und Blu die Möglichkeit einräumt sich auf unterschiedlichen Ebenen zu bewegen.

Bei uns sind sie im Moment noch nicht richtig angekommen. Sie ziehen sich viel zurück und halten sich auch viel in unseren Außenzwingern auf, was auch darauf hindeuten kann, dass sie gerne Freilauf hätten.
Obwohl sie sehr schüchtern sind, sind sie sehr lieb. Wir suchen tierliebe Menschen, die den beiden die Zeit geben in ihrem neuen Zuhause anzukommen. Wir könnten uns vorstellen, dass sie dann zutraulicher werden.
Aufgrund ihrer derzeitigen Schüchternheit könnte ein eher ruhiges Zuhause gut Jul und Blu sein.

Da beide sehr aneinander hängen möchten wir sie zusammen vermitteln

Name Jul und Blu
Nummer K 415 u. 416-21
Geschlecht Männlich
Geboren ca. 01.01.2020, ca. 01.06.2020
Im Tierheim seit 26.08.2021
Kastriert: Ja, seit 27.08.

Kommentare sind geschlossen.