Johann

Sie wundern sich über das Foto? Das können wir verstehen allerdings sind wir schon froh, dass wir Johann überhaupt fotografieren konnten.
Er lebt seit rund 6 Wochen bei uns (Stand 22.08.2021) und findet es richtig blöd im Tierheim. Johann liegt nur draußen in einer Höhle und schleicht sich zum fressen und für den Gang auf die Katzentoilette mal rein.

Das ist auch der Grund, warum wir ihn nicht wirklich fotografieren können ohne ihm allzu großen Stress zu bereiten.

Johann ist vollständig schwarz und ca. 1,25 Jahre alt.

Wir suchen für ihn einen Hof oder einen Stall, wo er leben kann und er Menschen hat die sich um ihn kümmern und ein Auge auf ihn haben.

Vielleicht können Sie Johann genau dieses Leben bieten?

Name Johann
Nummer K 269-21
Geschlecht Männlich
Geboren ca. 01.05.2020
Im Tierheim seit 06.07.2021
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.