Sweety

Wichtige Vorabinformation: Sweety lebt derzeit auf einer Pflegestelle, da es ihr bei uns im Tierheim so gar nicht gefallen hat. Um sie kennenzulernen müssten Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung setzen, damit wir ein Treffen arrangieren können.

Mit Sweety stellen wir Ihnen unsere älteste Bewohnerin im Katzenbereich vor, für die wir ein schönes Zuhause als Gnadenbrotplatz suchen. Sie ist ca. 15 Jahre alt und zu uns gezogen, da sich ihre Besitzer leider nicht mehr um sie kümmern können
Sweety hört und sieht schlecht und hat leider auch das ein oder andere Gebrechen. So hat sie erhöhte Schilddrüsenwerte und auch die Nierenwerte sind auffällig. Beides versuchen wir bei uns zu behandeln, z. T. durch Medikament oder einen Zusatz im Futter.  Allerdings Sweety hier schon ein wenig wählerisch.
Aufgrund ihrer Einschränkungen würden wir uns über ein Zuhause mit gesichertem Freigang und bei Menschen freuen, die sich viel um sie kümmern. Hierbei muss den neuen Besitzern bewusst sein, dass diese Zeit eventuell nicht sehr lang sein wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sweety ihren Lebensabend bei liebevollen Menschen verbringen kann und dort umsorgt wird.

Zum Verhalten gegenüber anderen Katzen können wir derzeit noch nichts sagen, aufgrund ihrer Einschränkungen gehen wir aber davon aus, dass sie lieber eine Einzelprinzessin sein möchte.
Bei Menschen freut sie sich über ihre Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit die sie bekommt.

Name Sweety
Nummer K 349-21
Geschlecht Weiblich
Geboren ca. 01.01.2006
Im Tierheim seit 05.08.2021
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.