Moritz und Rosi

Moritz, ein stattlicher und recht großer Main-Coone-Mix, und Rosi sind zu uns gezogen, da sie auch persönlichen Gründen nicht mehr bei ihrer Besitzerin bleiben konnten.

Moritz ist ein ca. 11 Jahre alter kastrierter Kater, Rosi eine ca. 10 Jahre alte kastrierte Katze.

Beide sind aufgeschlossene Tiere die sofort auf ihre Besucher*innen zukommen, wobei Rosi dabei ein wenig zurückhaltender ist und die Lage erstmal beobachtet. Bisher haben sie gemeinsam in einer Wohnung gelebt, wobei sie nicht wirklich aufeinander fixiert sind. Sie dürfen gerne gemeinsam vermittelt werden, dürfen es aber gerne, wenn ihr neues Zuhause groß genug ist.

Sofern eine getrennte Vermittlung erfolgen soll möchten wir sie gerne mit Freilauf vermitteln

Name Moritz und Rosi
Nummer K 373 und 374-21
Geschlecht Männlich und weiblich
Geboren ca. 10.11.10 und 30.10.2011
Im Tierheim seit 12.08.2021
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.