Lotta und Löwe

Lotta (links unten) und Löwe

Lotta ist zu uns gezogen, da ihr Partner verstorben ist. Sie ist es gewohnt draußen zu leben, was auch zukünftig gerne so sein darf. Lotta ist rund 4,5 Jahre alt (Stand 18.07.2021) und kennt viele Gemüsearten, mit denen sie bisher gefüttert wurde. Menschen gegenüber ist sie eher zurückhaltend und vorsichtig.

Kaninchenbock Löwe, ca. 11 Monate (Stand 01.08.2021) alt und kastriert, kam mit zwei weiteren männlichen Artgenossen zu uns, die er aber ziemlich gemobbt hat. Aus diesem Grund haben wir ihn aus der Männergruppe genommen und mit Lotta vergesellschaftet. Dies gefällt ihm gut und die Beiden verstehen sich. Auch Löwe ist es gewohnt draußen zu leben. Menschen gegenüber ist er recht aufgeschlossen.

Wir möchten Lotta und Löwe gerne zusammen vermitteln.

Wie bei allen unseren Kleintiervermittlungen muss im neuen Zuhause für Lotta und Löwe viel Platz, Freilauf- und Beschäftigungsmöglichkeiten vorhanden sein. Bei einer Außenhaltung ist es unabdingbar, dass auch eine winter- und wetterfeste Hütte vorhanden ist.

Name Lotta und Löwe
Nummer A 283 und 268-21
GeschlechtWeiblich und Männlich
Geborenca. 01.01.2017 und 01.09.2020
Im Tierheim seit14.07.2021 
Kastriert:Nein= Lotta, Ja= Löwe

Kommentare sind geschlossen.