Casanova

Casanova ist ein rund 8,5 Jahre alter Kater (Stand Ende Juni 2020), der aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben wurde.

Er ist lieb, kennt andere Katzen und Hunde und möchte auf jeden Fall Freilauf bei seinen neuen Besitzern haben.

Leider findet es Casanova bei uns richtig blöd. Als wir versucht haben ihn zu fotografieren, hat er nur noch versucht wegzukommen. Aber auch dabei ist er nicht böse.

Seine neuen Menschen sollten viel Geduld und Verständnis für Casanova haben und ihm die Zeit geben, die er braucht um sich einzugewöhnen. Wir möchten ihn gerne in einen ruhigen Haushalt, ohne Kinder, vermitteln.

Da sich Casanova viel versteckt, geht er bei uns ein wenig unter.

Allerdings haben wir festgestellt, dass er deutlich auftaut, wenn er eine nette Katzendame um sich herum hat. Im Moment ist dies Mausi, mit der er zusammen wohnt und die einen guten Einfluss auf ihn hat. Wir würden uns freuen, wenn die Beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten.
Mausi können Sie hier kennenlernen.

Name Casanova
Nummer K 292-20
Geschlecht männlich
Geboren k. A.
Im Tierheim seit 26.06.2020
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.