Bax und Chips

Aus familiären Gründen wurden gleich drei Böcken bei uns abgegeben. Bax ist rund 1,5 Jahre alt, Chips und Löwe sind ca. 10 Monate (Stand 10.07.2021). Allerdings hat Löwe seine beiden Kumpels so gemobbt, dass wir ihn aus der Gruppe genommen haben und er jetzt mit Lotta zusammen lebt. Das klappt sehr gut und gefällt ihm

Bisher haben alle drinnen gelebt, wir haben Bax und Chips jetzt an eine Außenhaltung gewöhnt, was sie sehr interessant finden. Bax und Chips müssen nicht zusammen vermittelt werden. Sollten sie getrennt umziehen, muss mindestens ein Artgenosse im neuen Zuhause leben. Gerne darf man auch versuchen sie in eine Gruppe zu vergesellschaften.

Bax ist recht neugierig und aufgeschlossen, Chips ist eher schüchtern.

Wie üblich muss für genügend Platz, Freilauf und Beschäftigungsmöglichkeiten bei den neuen Besitzern gesorgt sein. Bei einer Außenhaltung (was wir toll fänden) ebenso für eine winter- und wetterfeste Hütte.

Name A 266-268-21
Nummer Bax und Chips
Geschlecht Männlich
Geboren 01.12.20219 bzw. 01.09.2020
Im Tierheim seit 06.07.2021
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.