Nunki

Nunki war erst knapp 4 Wochen alt als sie bei uns eingezogen ist. Sie wurde erst einmal von einer unserer Mitarbeiterinnen Zuhause aufgepäppelt und lebt jetzt seit kurzem bei uns im Tierheim in einer Außenhaltung.

Wenn sie jemanden kennt ist sie recht zutraulich. Insgesamt ist sie sehr neugierig und aufgeweckt. Leider konnte unser Fotograf das nicht feststellen, da sie sich vor ihm immer versucht hat zu verstecken.
Was man wissen muss ist, dass Nunki eine wahre Ausbrecherkönigin ist und super springen kann. Ein Außengehege muss somit ausbruchsicher gebaut sein.

Wir könnten uns vorstellen, dass sie für eine Zwergkaninchendame eine wenig größer als normal wird.

Wie für alle unsere Kleintiere gilt auch für Nunki: In ihrem neuen Zuhause darf sie auf keinen Falle alleine leben. Zusätzlich ist für genügend Platz, Freilauf und Abwechslungsmöglichkeiten zu sorgen. Aufgrund der Außenhaltung muss auch eine artgerechte wetter- und winterfeste Unterkunft vorhanden sein.

Name Nunki
Nummer A 211-21
GeschlechtWeiblich 
Geborenca. 10.05.2021 
Im Tierheim seit12.06.2021 
Kastriert:Nein 

Kommentare sind geschlossen.