Tinka

Leider ist die von uns vor 9 Jahren vermittelte Katze Tinka zu uns zurückgekommen. Sie ist bei ihren bisherigen Besitzern unsauber geworden, da sie Probleme mit den anderen Tieren im Haushalt hatte.

Tinka ist zwischenzeitlich 10 Jahre alt und wir möchten sie jetzt gerne in ein Zuhause mit Freilauf, aber ohne andere Tiere vermitteln.

Überwiegend ist Tinka eine liebe und verschmuste Katze, die ganz toll köpfeln kann und ihre  Streicheleinheiten genießt. Wenn ihr etwas nicht passt, kann sie aber auch mal typisch Katze werden und dies zeigen.

Den kurzen Schwanz hat sie aufgrund einer alten Verletzung, nach der ihr leider ein Stück amputiert werden musste. Dies wird auch der Grund sein, dass sie unleidlich wird, wenn man ihr über den Rücken streicht.

Name Tinka
NummerK 143-20 
Geschlechtweiblich 
Geborenk.a. 
Im Tierheim seit04.03.2020 
Kastriert: 

Kommentare sind geschlossen.