Heinz-Rüdiger

Heinz-Rüdiger ist eine/r von mehreren Katzen/Katern der letzten Monate, die zu uns gezogen sind, da er aus gesundheitlichen Gründen seines Besitzers nicht mehr bei diesem leben konnte.

Er ist rund 9,5 Jahre alt (Stand 23.06.2021), kastriert, und bei uns zur Zeit noch sehr zurückhaltend. Zwar lässt er sich anfassen und auch streicheln, aber so richtig genießen tut er es im Moment noch nicht. Allerdings können wir feststellen, dass es insgesamt schon besser wird und er etwas auftaut wenn er seine Menschen kennengelernt hat.

Mit anderen Katzen hat er zwar keine Probleme, aber er genießt es im Moment sehr, dass er einen Raum für sich alleine hat. Aus diesem Grund möchten wir ihn lieber als Einzelkater vermitteln.

Heinz-Rüdiger möchte bei seinen neuen Besitzern auf jeden Fall  die Möglichkeit haben nach draußen zu gehen. Zudem gehen wir davon aus, dass er sich in einem ruhigeren Haushalt wohler fühlen würde. Seine neuen Besitzer müssen ihm die Geduld entgegen bringen, die er benötigt bis er sich eingelebt hat.

Name Heinz-Rüdiger
NummerK 218-21 
GeschlechtMännlich 
Geborenca. 01.01.2012 
Im Tierheim seit19.06.2021 
Kastriert:Ja 

Kommentare sind geschlossen.