Luna und Johnny

Johnny (links) und Luna

Luna und Johnny sind vor längerem von uns vermittelt worden und im Juni 2021 wegen Zeitmangels wieder zu uns zurückgekehrt. Im September haben wir sie kurzzeitig erneut vermitteln können, was aber leider mit den bereits bei den Besitzern lebenden Kaninchen überhaupt nicht geklappt hat. Aus diesem Grund sind sie leider nach kurzer Zeit wieder zu uns gekommen.

Leider hat man die Beiden in ihrem ersten Zuhause nicht vernünftig ernährt, so dass sie stark übergewichtig sind und abnehmen müssen. Hinzu kommt, dass Johnny eventuell chronischen Schnupfen hat. Er ist bei uns schon in Behandlung und es geht ihm besser, aber leichte Atemgeräusche sind immer noch zu hören.

Luna und Johnny sind je knapp 5,5 Jahre alt und es gewohnt draußen zu leben, was auch in Zukunft so sein soll.

Wir suchen kaninchenerfahrene Menschen, die auf die Ernährung der Beiden achten und dafür sorgen, dass sie abnehmen. Wie üblich muss für viel Platz, Freilauf, Beschäftigung und natürlich auch für eine wetter- und winterfeste Unterkunft gesorgt sein. Aufgrund der aktuell gemachten Erfahrungen sollten keine weiteren Artgenossen bei ihren neuen Besitzern leben.

Name Luna und Johnny
NummerA 448 u. 449-21 
GeschlechtWeiblich und Männlich 
Geborenca. 01.01.2016 
Im Tierheim seit10.06.2021 bzw. 04.09.2021
Kastriert:Ja, Johnny 

Kommentare sind geschlossen.