Lucy Lu

Lucy Lu hat es trotz ihres jugendlichen Alters von rund einem Jahr bisher nicht leicht gehabt. Sie hatte schon drei Besitzer und sucht jetzt ein schönes Zuhause ohne Kinder und ohne andere Tiere, dafür aber mit Freilauf. Dies ist genau das, was sie in ihrem vorletzten Zuhause leider nicht bekommen konnte, weshalb sie nicht ausgelastet war und immer zickiger wurde.
Lucy Lu kann eine typische Katze sein und deutlich zeigen, wenn ihr etwas nicht gefällt. Aus diesem Grund suchen wir katzenerfahrene Menschen, die auf sie eingehen und sich gut und viel um sie kümmern.
Als aktive Katze spielt sie gerne. Schreiend Bällchen durch die Gegend zu tragen und zu zeigen was sie für eine Beute „erlegt“ hat ist für sie ein riesiges Vergnügen. Auf den Fotos kann man sehen, dass sie eine entspannte und süße Katze sein kann, die glücklich ist wenn man sich um sie kümmert und die dann auch in sich selber ruht. Dann genießt Lucy Lu ihre Streicheleinheiten und ist eine einfach nur liebe Katze die richtig toll schnurren kann.

Die obige Anmerkung „keine Tiere“ bezieht sich auch auf Artgenossen, da Lucy Lu lieber Einzelprinzessin sein möchte. Dies hat sie leider auch aktuell bei einem kurzen Umzug in ein neues Zuhause unter Beweis gestellt. Der Kater, mit dem sie bei uns problemlos zusammengelebt hat, wurde von ihr nicht mehr akzeptiert, so dass Lucy Lu leider wieder bei uns eingezogen ist. Seit sie bei uns ist, ist sie sehr unglücklich und unzufrieden

Name Lucy Lu
Nummer K 140-21
Geschlecht Weiblich
Geborenca. 01.05.2020
Im Tierheim seit 05.05.201
Kastriert:Ja 

Kommentare sind geschlossen.