Sammy

Liebe Hundefreunde,
mein Name ist Sammy, ich werde im Oktober 7 Jahre alt, bin ein Jack Russel Terrier und suche
ein liebevolles Zuhause.

Ich bin sehr verschmust, liebe ausgiebige Spaziergänge, Ausflüge in die
Natur zum Wandern oder ans Meer zum Baden und bin ein kleiner Wirbelwind, der immer für
ein Spielchen zu haben ist.
Ich genieße aber auch gerne mal die Ruhe in meinem Körbchen.
Vor einem Jahr haben sich die Lebensumstände in meiner Familie geändert. Meine Herrchen
bekamen Nachwuchs und ich komme mit dem Stress eines kleinen Menschenkindes leider
nicht zurecht. Das intensive Hundetraining und die Zusammenarbeit mit dem Tierarzt, mein
Stresslevel zu senken, haben leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Die Situation stresst
mich so sehr, dass ich in der letzten Zeit sogar Allergien entwickelt habe, die behandelt werden
müssen.
Deswegen suchen meine Herrchen schweren Herzens eine neue liebevolle und
vertrauenswürdige Familie oder Einzelpersonen für mich. Kinder ab Teenageralter wären in
Ordnung, solange sie meine Grenzen akzeptieren.
Seit einem Vorfall auf einer Hundefreilauffläche, bin ich mit anderen Hunden vorsichtig und
unsicher geworden. Es wäre toll, wenn ich der einzige Hund in der Familie bleiben könnte.
Andere Tiere im Haushalt habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt.
Ich musste nie lange alleine bleiben, und bin es deshalb auch nicht gewohnt. Schön wäre es,
wenn meine neue Familie viel Zeit für mich mitbringt. Gerne könnt ihr mich auch überall hin
mitnehmen. Autofahren ist für mich gar kein Problem. Wenn ich liebevolle Regeln erhalte, kann
ich mich so richtig entspannen.
Darüber hinaus bin ich aber ein sehr fröhlicher und loyaler Menschenfreund, der viele
Schmuseeinheiten liebt und euer Leben mit Freude bereichern wird.

Ich bin geimpft und kastriert.

Wenn ihr mich in Garbsen kennenlernen möchtet, meldet euch gerne bei meinen Herrchen unter
folgenden Kontaktdaten:
Jaqueline Dalipovski
E-Mail: jaqueline.dalipovski@web.de
Handy: 01775225787

Eingestellt am 05.05. 2021

Bitte beachten Sie:
Auf dieser Seite finden Sie Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen dringend vermittelt werden müssen. Alle Tiere befinden sich noch bei ihren Besitzern und sie sind gegen eine Schutzgebühr abzugeben.
Der Tierschutzverein Wunstorf stellt nur seine Homepage zur Verfügung und kann keinerlei Gewähr für die Angaben zu den Tieren übernehmen.
Für weitere Informationen zu den Tieren wenden Sie sich bitte direkt an die Besitzer.

PS: Zubehör für Ihr neues Tier finden Sie auch bei uns im Tierheim. Schauen Sie doch einfach mal nach telefonischer Absprache vorbei.

Kommentare sind geschlossen.