K 131-21

Von einer tierlieben Frau wurde dieser Kater eingefangen. Sie hatte den Kater, der humpelt, schon länger versucht zu fangen und jetzt ist er endlich zwischen Haste und Wunstorf in eine Falle gegangen.

Es handelt sich um einen gut genährten, aber leider nicht gechippten Kater. Wir gehen davon aus, dass er unter Umständen schon länger draußen lebt und es nicht wirklich gewohnt ist sich in Innenräumen aufzuhalten.

Wir werden ihn sehr kurzfristig untersuchen lassen und schauen, ob er verletzt ist oder es sich um eine ältere Verletzung handelt.
Gerne würden wir ihn auf einen Bauernhof oder in einen Pferdestall vermitteln, wo er draußen leben kann, aber jemand auch ein Auge auf in hat

Name
NummerK 131-21 
Geschlecht Männlich
Geboren 
Im Tierheim seit 01.05.2021
Kastriert: Ja, seit 06.05.21

Kommentare sind geschlossen.