Lea

Diese Perser-Mix-Katze wurde gestern Abend in Luthe in der Sommerstr. gefunden, wo sie laut Anwohnern bereits längere Zeit gesehen wurde. Einen Chip trägt Lea leider nicht, sie ist aber sehr zutraulich und lieb. Sie kann aber auch eine kleine Diva sein und zeigen wenn ihr etwas nicht gefällt. Wir schätzen, dass Lea eventuell schon über 10 Jahre alt ist. Leider ist ihr Fell sehr verfilzt, vielleicht ist sie also schon länger unterwegs. Unter der Tabelle können Sie ein Foto sehen nachdem wir sie leider nahezu komplett geschoren haben.
Was man auf den Fotos nicht sehen kann ist, dass Lea nur einen Stummelschwanz hat.

Wer Angaben zum Halter machen kann oder dieses Tier vermisst, kann sich gerne bei uns melden.

NameLea
NummerK 130-21 
Geschlecht Weiblich
Geboren ca. 2011
Im Tierheim seit30.04.2021 
Kastriert: 
Zwischenzeitlich wurde unsere Bewohnerin geschoren was den mehr als skeptischen Blick erklärt, aber sehr dringend nötig war

Kommentare sind geschlossen.