Thor und Loki

Diese drei Katzen teilen das gleiche Schicksal: Sie wurden von ihren Besitzerin in einer Katzenpension abgegeben und seit über 3 Monaten nicht abgeholt. Aus diesem Grund sind Bambam (die bereits ein neues Zuhause gefunden hat), Thor und Loki jetzt zu uns gekommen.
Leider wissen wir sehr wenig über die Drei. So ist noch nicht mal bekannt, ob sie Freilauf benötigen oder auch mit einer Wohnungshaltung zufrieden sind. Da wir ein Leben mit Freigang für artgerechter halten und alle drei sich gerne in unseren Außenzwingern aufhalten , möchten wir sie auf jeden Fall so vermitteln, dass sie bei ihren neuen Besitzern auch nach draußen können.

Thor und Loki ( beide männlich und ca. 6,25 Jahre alt), sind kastriert und grundsätzlich sehr lieb. Von den beiden ist Loki derjenige, der noch etwas zurückhaltender ist. Thor ist bereits bei uns angekommen und lässt sich gerne streicheln, was er sichtlich genießt. Wir hoffen, dass Loki auch noch ein wenig auftaut, wenn er sich an seine neue Umgebung gewöhnt hat.

Thor ist recht dominant und sollte in seinem neuen Zuhause eher alleine leben, Loki könnte auch zu einem Artgenossen vermittelt werden.

Name K 116-117-21
NummerThor und Loki 
GeschlechtMännlich
Geboren ca. 01.01.2015
Im Tierheim seit17.04.2021 
Kastriert:Ja, alle beide

Kommentare sind geschlossen.