Anni und Darrel

Anni und Darrel sind Katzen, die wir gerne zusammen vermitteln würden. Sie sind aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben worden.

Darrel ist ein ca. 4,5 Jahre alte kastrierter Kater, Anni eine knapp 9 Monate alte derzeit noch unkastrierte Katze.
Laut ihrem Vorbesitzer sind die beiden sehr menschenbezogen, wenn sie ihre Menschen erst einmal kennengelernt haben. Bei uns sind sie zur Zeit noch zurückhaltend, dabei aber lieb.

Bisher haben beide in der Wohnung gelebt. Wir möchten Anni und Darrel allerdings mit Freilauf vermitteln, da Darrel unbedingt abnehmen muss und wir hoffen, dass dies durch mehr Bewegung im Freien einfacher funktioniert.

Name Anni und Darrel
Nummer K 060 und 061-21
GeschlechtWeiblich und männlich 
Geboren ca. 01.05.2020 bzw.01.09.2016
Im Tierheim seit 09.03.2021
Kastriert: Noch nicht bzw. ja

Kommentare sind geschlossen.