Fienchen

Hallo, 

ganz schön aufregend für Fienchen,  aber sie meistert es super. Ich hoffentlich auch. Jetzt sind wir beide müde und werden sicher gut träumen

Liebe Grüße 

Brigitte R.

Am 11.03. (gut 2 Wochen nach der obigen Mail und den Fotos) haben wir neue Informationen und Fotos erhalten 🙂

Liebe Frau Kreye, 

Fienchen wird immer sicherer, die Atmung wird ruhiger und der Schwanz schlägt nicht mehr so. Sie liebt Besuch und erschrickt nicht mehr bei jedem Geräusch.  Und normalerweise liegen wir beide auf dem Sofa und kuscheln. Ich bin nur aufgestanden, um das Foto zu machen.

Es geht uns richtig gut.

Vielen Dank an das ganze Team für ihren großartigen Einsatz 

Liebe Grüße
Brigitte R. und Fienchen

Weiter ging es am 16.05. 🙂 Fienchen hat alles im Griff und schon etwas echt aufregendes erlebt:

Hallo liebes Tierheim Team ,
Ich möchte mich nochmals melden und erzählen, wie gut es mir geht. Mein Mensch hat mir den gesamten Besitz,  Haus und Garten übereignet und ist schon gut erzogen.  Ich habe schon alle Nachbarn inspiziert und mir die anderen Häuser angeschaut, nette Menschen.  Und ich verteidige mein Revier,  alle Kater haben Respekt.  Aber das beste auf der Welt ist mein Garten.  Einmal bin ich schon in die Aue gefallen, aber für mich als Wasserkatze kein Problem

Alles Liebe 
Euer Fienchen 

Am 04.06.2021 haben wir dann ein „Action“Video von Fienchen erhalten:

Liebes Tierheim Team

Ich möchte euch mal zeigen, wie fleißig ich bin.  Ich versuche den ganzen Tag,  meinen Garten mückenfrei zu halten. Ich hab ganz schön zu tun,  aber mein Mensch ist ja zu ungeschickt dafür. Und die Nachbarn haben eine tolle Bank zum schaukeln, da ruhe ich mich nacher immer aus. Die trauen sich nicht, mich zu verscheuchen und kraulen mich auch noch 😊😊😊. Mein Mensch hat mir ein Halsband gekauft, ganz schick, mit Namen und Telefonnummer.  Als ob ich freiwillig von hier verschwinden würde!!! Niemals, ich behalte mein Haus den ganzen Tag im Auge,  und mein Mensch käme ohne mich gar nicht mehr zurecht.

Ganz liebe Grüße an Euch und einen wunderschönen Sommer 

Euer Fienchen

Kommentare sind geschlossen.