Milow

Milows 1. Tag im neuen Zuhause:
Erstmal schön bis morgens um 10 durchschlafen. Mein neues Herrchen sagt, ich  schnarch ziemlich laut.
Und dann den sonnigen Tag genießen und mich freuen, dass ich ein eigenes Zuhause habe 😊

Anmerkungen von uns:
Milows neues Herrchen Kevin hat aufgrund eines Aufrufs zu uns gefunden. Wir haben tierliebe Menschen gesucht, die mit unseren Hunden die Hundschule auf unserem Gelände besuchen.
Und bei Milow und Kevin kann man von Liebe auf den ersten Blick sprechen 🙂
Jetzt wurde alles soweit geregelt, dass Milow zu ihm umziehen konnte. Auch das Milow kein ganz einfacher Hund ist, hat Kevin nicht abgeschreckt. Durch regelmäßige und intensive Arbeit mit unserem Hundetrainer sind die Beiden ein Dream-Team geworden.

Lieber Kevin, lieber Milow, wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit und hoffen bald wieder von euch zu hören.

Am 18.03. (rund 4 Wochen nach der obigen Veröffentlichung) haben uns neue Fotos und ein Video erreicht:

In der Sonne chillen
Leckerli fangen

So bin ich halt 🙂

Kommentare sind geschlossen.