Micky Maus

Mit Micky Maus stellen wir Ihnen einen Kater vor, der im Jahr 2017 von uns vermittelt wurde. Jetzt ist er sehr schweren Herzens wieder bei uns abgegeben worden, da er sich mit dem anderen im Haushalt lebenden Kater nicht mehr versteht.
Wir gehen davon aus, dass Micky Maus allgemein nicht glücklich mit Artgenossen ist und lieber alleine leben möchte. Zusätzlich sollte er Freilauf oder zumindest einen gesicherten Auslauf bekommen. Insgesamt ist er von Charakter her sehr launisch.
Er genießt Streicheleinheiten, zeigt aber auch recht deutlich, wenn er etwas nicht will. Aus diesem Grund sollten auch keine Kinder bei seinen neuen Besitzern leben. Ebenso sollte eine gewisse Katzenerfahrung und Verständnis für seine Launen vorhanden sein.

Name Micky Maus
Nummer K 015-21
Geschlecht Männlich
Geboren ca. 01.01.2007
Im Tierheim seit 06.01.2021
Kastriert:Ja 

Kommentare sind geschlossen.