Micky Maus

Micky Maus wurde im Jahr 2017 von uns vermittelt, ist jetzt aber sehr schweren Herzens wieder bei uns abgegeben worden, da er sich mit dem anderen im Haushalt lebenden Kater nicht mehr versteht.
Leider hat sich dies Situation bei seinen Besitzern so entwickelt, dass er auch eine gewisse Aggressivität gegenüber seinen Menschen an den Tag gelegt hat.
Wir werden jetzt sehr genau beobachten, wie er sich bei uns verhält.

Wir suchen jetzt katzenerfahrene Menschen, bei denen Micky Maus alleine leben kann. Freilauf oder zumindest ein gesicherter Balkon wären etwas worüber er sich bestimmt freuen würde.
Aufgrund seines geschilderten Verhaltens sollten keine Kinder im Haushalt leben.

Update nach einer Woche:
Im Moment lebt Micky Maus auf einer Etage mit unserem Geschäftsführer. Micky sucht zwar die Nähe des Menschen, ist dabei aber angespannt. Dabei kann es auch vorkommen, dass er mal zuschlägt oder auch beißt, wenn er sich nicht wohl fühlt.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Name Micky Maus
Nummer K 015-21
Geschlecht Männlich
Geboren ca. 01.01.2007
Im Tierheim seit 06.01.2021
Kastriert:Ja 

Kommentare sind geschlossen.