Micky Maus

Bitte schauen Sie auch ganz unten auf dieser Seite, was wir gerade neu für Micky gebaut haben, damit er sich bei uns wohl fühlt.

Mit Micky Maus stellen wir Ihnen einen Kater vor, der im Jahr 2017 von uns vermittelt wurde. Jetzt ist er sehr schweren Herzens wieder bei uns abgegeben worden, da er sich mit dem anderen im Haushalt lebenden Kater nicht mehr versteht.
Wir gehen davon aus, dass Micky Maus allgemein nicht glücklich mit Artgenossen ist und lieber alleine leben möchte. Zusätzlich sollte er Freilauf oder zumindest einen gesicherten Auslauf bekommen. Insgesamt ist er von Charakter her sehr launisch.
Er genießt Streicheleinheiten, zeigt aber auch recht deutlich, wenn er etwas nicht will. Aus diesem Grund sollten auch keine Kinder bei seinen neuen Besitzern leben. Ebenso sollte eine gewisse Katzenerfahrung und Verständnis für seine Launen vorhanden sein.

Name Micky Maus
Nummer K 015-21
Geschlecht Männlich
Geboren ca. 01.01.2007
Im Tierheim seit 06.01.2021
Kastriert:Ja 
Freilauf erforderlichJa

Da sich für unseren Micky leider überhaupt keine Interessen*tinnen finden, versuchen wir ihm das Leben bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Er lebt weiterhin in der oberen Etage bei unserem Geschäftsführer und die Beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele. Bisher hat dies leider bedeutet, dass Micky Maus nicht raus konnte. Das hat sich jetzt geändert, dank des Einsatzes unseres Mannes für alle Fälle, Günther 🙂

Auf dem Treppenabsatz, bevor man die obere Etage betreten kann, hat Günther einen Auslauf für Micky Maus gebaut in dem er sich jetzt immer aufhalten kann, wenn ihm danach ist. Und wie man sehen kann genießt er seinen Platz und seine neue Freiheit sichtlich

Kommentare sind geschlossen.