Eine großzügige Spende von Harrys (Dodges) Besitzern

Ende Oktober ist unser Harry (jetzt Dodge) zu seinen neuen Besitzern in die Nähe von Hamburg gezogen. Kurz nachdem er dort angekommen ist, haben wir zwei tolle Zuhause gefunden Geschichten (Harry, jetzt Dodge (tierheim-wunstorf.de)) erhalten.
Gleichzeitig haben die neuen Besitzer auch noch eine Aktion ins Leben gerufen, um uns zu unterstützen.
Bei Facebook haben sie einen Artikel über unser Tierheim eingestellt und Hundezubehör angeboten, dass man erwerben kann. Der gesamte Erlös sollte uns zugute kommen.

Und genau das ist geschehen:
Vor kurzem haben wir eine Spende über 752,- EUR erhalten. Unglaublich 🙂

Liebe Jana, lieber Phil,
wir bedanken uns recht herzlich für euren Einsatz und euer tolles Engagement. Die Höhe der Spende hat uns sprachlos gemacht. Vielen Dank 🙂 und alles Gute für euch und eure tierischen Mitbewohner.

Kommentare sind geschlossen.