Pina und Paul

Hallo Liebes Tierheim,

Traditionen darf man nicht brechen. Auch dieses Jahr kommt, trotz der schweren Zeiten, ein Lieber Gruß von uns. Wir fühlen uns sehr wohl bei unserer Familie. Wir genießen jeden Tag unsere Kuscheleinheiten und sind sehr glücklich so eine tolle Familie gefunden zu haben.

Auch den anderen Tieren im Heim wünschen wir, wenn es die Zeiten wieder zulassen, eine nette Familie zu finden.

Wir wünschen euch, auch im Namen unserer Familie eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut durch die schwere Zeit. 

Mit lieben Grüßen eure Pina und Paul 😊

Eine Anmerkung von uns:
Pina und Paul melden sich jährlich zur Weihnachtszeit, was uns sehr freut. Ihre älteren Berichte sind allerdings noch auf unsere alten Homepage.

Kommentare sind geschlossen.