Chantalle

Vorab die gute Nachricht: So wie es aussieht hat Chantalle ein neues Zuhause gefunden 🙂

Diese wirklich große Widder- Dame wurde im Seeweg in Luthe gefunden.
Wir könnten uns vorstellen, dass auch Stallhase in ihr steckt. Chantalle ist lieb und sehr neugierig. Auch vor Fremden hat sie keine Angst. Chantalle ist ca. 1,25 Jahre alt.

Da Chantalle zukünftig nicht alleine leben soll suchen wir mindestens einen Artgenossen, zu dem sie ziehen kann. Natürlich darf sie auch in eine Gruppe vergesellschaftet werden. Sie war bereits kurzfristig vermittelt und hat sich dort leider so dominant gezeigt, dass das dort lebende Böckchen nicht damit klar gekommen ist. Chantalle sollte auf jeden Fall zu einem Artgenossen ziehen, der sich alleine von der Größe her, aber auch vom Verhalten her, nicht alles bieten lässt.

Sie lebt bei uns draußen, was schon aufgrund ihrer Größe auch zukünftig so sein sollte. Dass Chantalle dort viel Platz, Beschäftigungs- und Freilaufmöglichkeiten ebenso vorfinden muss wie eine winter- und wetterfest Unterkunft, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Name Chantalle
NummerA 611-20
GeschlechtWeiblich 
Geboren ca. 01.08.2019
Im Tierheim seit19.10.2020 
Kastriert:Nein 

Kommentare sind geschlossen.