Suri

Vorab die guten Nachricht: So wie es aussieht hat Suri ein neues Zuhause gefunden 🙂

Als Suri (den Namen hat sie von uns bekommen) am Kreisel an der Kolenfelder Str. in Wunstorf gefunden wurde war sie frisch geschoren, was man auf dem Foto unter der Tabelle sehr gut sehen kann. Da sie auch Tätowierungen in den Ohren hat sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass sie jemandem gehört, der/die sie vermisst.
Leider scheint das nicht der Fall zu seine.

Suri ist eine liebe Katze, die anfangs ein wenig schüchtern ist. Andere Katzen mag sie allerdings nicht.

Da wir davon ausgehen, dass Suri entweder schlecht hört oder sogar taub ist möchten wir sie gerne nur in ein Zuhause mit einem gesicherten Freilauf vermitteln. Aufgrund dieser Einschränkung erzählt sie auch gerne etwas lauter.

NameSuri
NummerK 149-23
GeschlechtWeiblich
Geborenca. 2011
Im Tierheim seit26.04.2023
KastriertWohl ja
Freilauf erforderlichs. oben