Selina und Batman

Selina und Batman sind Geschwister, die Beide Mitte Juni 2020 geboren sind. Da sie nicht mehr bei ihren bisherigen Besitzern bleiben konnten, leben sie seit rund 4 Wochen bei uns.
Batman, das Böckchen, wurde zwischenzeitlich kastriert. Selina und Batman verstehen sich gut und sie sollen zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Wir haben Selina und Batman an ein Leben draußen gewöhnt, was auch bei ihren neuen Besitzern gerne so sein darf. Viel Platz, Beschäftigungsmöglichkeiten und eine wetter- und winterfeste
Unterkunft müssen dort auf jeden Fall vorhanden sein und sind für jeden Tierfreund/jede Tierfreundin mit Sicherheit Selbstverständlichkeiten. Sofern sie zukünftig drinnen leben sollen,
benötigen sie dort ebenfalls viel Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten.
Eine reine Käfighaltung ist absolut nicht gewünscht.

Name Selina und Batman
NummerA 449 und 450-20 
Geschlecht Weiblich und männlich
Geboren ca. 06.2020
Im Tierheim seit20.08.2020 
Kastriert:Ja, Batman 

Kommentare sind geschlossen.