Wir haben neue Vorstandsmitglieder und eine neue Geschäftsführerin

Auf dem Foto von rechts: Eileen Haucke, Christa Seiler, Jörg Heimberg (2. Vorsitzender) und Horst Rode.
Nicht anwesend sein konnte Sigrid Granewski (Schatzmeisterin)
Natürlich geht es nicht ohne Tiere: Finn (rechts) und Ole haben sich gerne als Models zur Verfügung gestellt 🙂

Bei unserer letzten Jahreshauptversammlung standen auch wieder turnusgemäße Neuwahlen an. So standen die Ämter des Vorsitzenden und des Schriftführers ( jeweils m/w/d) zur Wahl. Was uns sehr gefreut hat ist, dass wir beide Ämter problemlos besetzen konnten.

Neue Vorsitzende unseres Vereins ist die bisherige Schriftführerin Christa Seiler. Durch ihre bisheriges Amt hat sie bereits Erfahrung in der Vorstandsarbeit und wir freuen uns, dass wir sie als neue Vorsitzende gewinnen konnten.

Ebenso sehr freut uns, dass unser neuer Schriftführer ein „alter Hase“ ist. Mit Horst Rode haben wir unseren ehemaligen langjährigen Vorsitzenden und Geschäftsführer für das Amt gewinnen können.

Wir wünschen dem neu zusammengesetzen Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Ebenfalls noch recht neu ist unsere Geschäftsführerin Eileen Haucke. Sie hat im Januar angefangen hat sich super eingearbeitet. Man merkt, dass ihr ihre neue Tätigkeit richtig viel Spaß macht.

Liebe Eileen, schön dass Du da bist und auch Dir viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit.