Elmo

WICHTIG: Zur Zeit möchten wir Elmo noch nicht vermitteln, da wir ihn erst besser kennenlernen wollen

Dieser stattliche Hund wurde angebunden auf der Badeinsel in Steinhude gefunden. Den Findern ist er am 28.08. abends dort aufgefallen und sie haben ihn über das Wochenende bei sich behalten, bevor er zu uns gekommen ist.
Elmo ist freundlich gegenüber Menschen und sogar gechippt. Leider ist er aber nicht registriert. Ein besonderes Merkmal ist, dass er eine Narbe am linken Knie hat. Andere Hunde scheint er nicht so toll zu finden. Wir werden mit Elmo jetzt erstmal in die Hundeschule gehen und schauen wie er sich dort macht. Wenn wir ihn besser kennengelernt haben, vermitteln wir ihn gerne an geeignete Menschen. Wir schätzen, dass er ca. 2 Jahre alt ist

Sofern Sie ihn wieder erkennen und uns helfen können, seine Besitzer zu ermitteln, würden wir uns sehr freuen. Die ersten Informationen zu seinem eventuellen Besitzer haben wir bereits erhalten, wir würden uns aber freuen noch mehr zu erfahren.

Name Elmo
Nummer H 464-20
Geschlecht Männlich
Im Tierheim seit 01.09.2020
Kastriert: Noch nicht
Größe: ca. 60 cm
Rasse: Staffordshire

Kommentare sind geschlossen.