Kaja

Hallo ich heiße Kaja,

meine Rasse ist nicht genau bekannt, vermutet wird aber das ich ein weiblicher Bracke-Mischling bin.

Ich erblickte am 20.3.22 die Hundewelt. Ich bin geimpft und gechippt, aber nicht kastriert.

Bis zum 4.Monat habe ich bei einer liebevollen Familie mit meiner Schwester in Bulgarien gelebt.

Ich habe Power, brauche Auslauf am besten einen Garten wo wir zusammen toben können. Bälle sind meine absolute Leidenschaft. Es gibt nichts schöneres für mich! Außer vielleicht mit meinem Frauchen und Herrchen zu kuscheln.

Ich bin absolut liebenswert und lebensfroh.

Mein Frauchen und Herrchen arbeiten Vollzeit und haben das ganze unterschätzt und dadurch nicht genug Zeit für mich, die ich jedoch brauche. Sitz, Platz, Bleib oder Pfötchen geben, Touch, Dreh dich, Such und andere Tricks kann ich auch. Beim Futter, bleibe ich artig davor sitzen bis die Freigabe kommt.

Meine Probleme sind das ich an der Leine andere Hunde anbelle, Schwierigkeiten habe lange allein zu bleiben und nicht bei Fuß gehe. Außerdem freue ich mich manchmal so sehr auf meine Menschen das ich, wenn die Blase drückt, freundenpipi mache.

Wenn du dir vorstellen kannst mit mir zu kuscheln, zu Trainieren, dich mit mir auszutoben oder einfach ein bisschen zu spielen dann melde dich!

Wenn du noch mehr über mich wissen willst oder weitere Fotos und Videos haben möchtest, sag gerne Bescheid.

Deine Kaja

Wer Kaja kennenlernen möchte, kann sie gerne in Ronnenberg besuchen kommen

Sibel und Julius Zähler

Telefonisch sind wir auf diesen beiden Nummern erreichbar:

+49 176 84689853

+49 178 5448727

Auch über eine Mail freuen wir uns:  julius.zaehler@web.de

Eingestellt am 03.12.2022

Bitte beachten Sie:
Auf dieser Seite finden Sie Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen dringend vermittelt werden müssen. Alle Tiere befinden sich noch bei ihren Besitzern und sie sind gegen eine Schutzgebühr abzugeben.
Der Tierschutzverein Wunstorf stellt nur seine Homepage zur Verfügung und kann keinerlei Gewähr für die Angaben zu den Tieren übernehmen.
Für weitere Informationen zu den Tieren wenden Sie sich bitte direkt an die Besitzer.

PS: Zubehör für Ihr neues Tier finden Sie auch bei uns im Tierheim. Schauen Sie doch einfach mal nach telefonischer Absprache vorbei.

Kommentare sind geschlossen.