Dino

Dino ist ein 13 Jahre alte Labrador-Terrier-Mischling, der leider aus persönlichen Gründen nicht mehr bei seiner Besitzerin bleiben konnte.

Grundsätzlich ist er ein lieber Kerl, der aber auch mal seine Grenzen testen möchte. Aus diesem Grund sollten bei seinen neuen Besitzenden auch nur größere Kinder leben. Dino hat bisher bei einer Frau gelebt, was auch der Grund sein könnte, dass er Frauen gegenüber offener ist. Bei Männern ist er eher zurückhaltend.

Grundsätzlich benötigt Dino ein wenig Zeit, da er neue Menschen gerne erst einmal kennenlernen möchte. Mit alleine bleiben hat er keine Probleme.

An der Leine gibt er sich leider eher pöbelig, insbesondere wenn er andere Hunde trifft.

Was er nicht mag sind Radfahrer.

Name Dino
Nummer H 605-22
GeschlechtMännlich
Geboren ca. 2009
Im Tierheim seit11.11.2022
Kastriert:Ja
Größe: ca. 40-50 cm
Rasse: Labi-Terrier-Mischling

Kommentare sind geschlossen.