Wir haben eine neue Vorsitzende

Am 06.11. fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins für das Jahr 2021 statt. Aufgrund der Corona-Einschränkungen Anfang des Jahres war die Verschiebung bis in den November leider erforderlich geworden.

Erfreulicherweise fanden wieder 40 Mitglieder den Weg in das Landgasthaus Meyer in Poggenhagen und verfolgten, was im Jahr 2021 geschehen ist. Neben dem Jahresbericht des Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und den Ausführungen der Kassenprüferin stand als wichtigster Punkt die Wahl eines neuen Vorsitzenden (m/w/d) auf der Tagesordnung.

Den Vorstand haben auf dieser Versammlung dann auch gleich mehrere Dinge gefreut:
– Einerseits das Vertrauen, dass ihm entgegengebracht wurde, da die Entlastung für die
geleistete Arbeit einstimmig durch die anwesenden Mitglieder erfolgte (der Vorstand selber enthielt
sich)
– Andererseits, dass sich bereits im Vorfeld gleich zwei Interessierte für das Amt des Vorsitzenden (m/w/d)
gemeldet haben und die Mitglieder damit wortwörtlich eine Wahl hatten. Wenn man auf andere Vereine
blickt, ist dies bei weitem keine Selbstverständlichkeit.

Als neue Vorsitzende wurde mit großer Mehrheit Susanne Klose gewählt.

Liebe Susanne, wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.

Nach rund 1,5 Stunden konnte die Jahreshauptversammlung dann schon wieder beendet werden.

Kommentare sind geschlossen.